Games Workshop: News und Neuheiten

Gute Nachrichten für alle Fans von Warhammer und Co.: Games Workshop hat bekanntgegeben, dass Produktion und Vertrieb wieder anlaufen und dass wieder Artikel bestellt werden können!

Dies bedeutet für uns konkret, dass wir ab nächster Woche wieder Bestellungen aufgeben und unsere doch arg dezimierten Bestände an Figuren, Farben und Pinseln wieder auffüllen können! Da die Produktion nur langsam wieder hochgefahren wird, kann es in der ersten Zeit noch zu Lieferengpässen bei bestimmten Artikeln kommen - wir bitten in diesem Fall natürlich um eure Geduld, wenn etwas nicht gleich verfügbar ist.

Wir erwarten bereits nächste Woche eine Lieferung mit den Artikeln, welche wir vor und während dem Lockdown bestellt haben, darunter auch die lang erwartete Box 'Prophecy of the Wolf' sowie das Buch 'Saga of the Beast', auf das einige von euch schon eine Weile warten. Sobald wir die Artikel da haben, geben wir diese auch direkt in den Versand um alle Vorbestellungen so schnell wie möglich zu bedienen.

Darüber hinaus haben einige bereits mitbekommen, dass Games Workshop die unabhängigen Einzelhändler auf besondere Weise unterstützt: Die Sonderedition eines catachanischen Colonels, welche eigentlich für die Eröffnung von GW-Läden gedacht war, wird stattdessen den Einzelhändlern verfügbar gemacht, um die Verkäufe anzukurbeln:

 Games-Workshop_Reopening-Soon-25eac31b740b58

Leider (aber wie erwartet) erhalten wir von dieser Sonderminiatur kein besonders großes Kontingent, so dass wir für diese Figur keine Vorbestellungen annehmen können und diese nicht in den normalen Verkauf geben werden. Stattdessen möchten wir die Figur für ein Gewinnspiel nutzen! Hier sind die Bedingungen:

  • Wir verlosen eine (1) Sonderminiatur des catachanischen Colonels unter allen Kunden, welche im Mai bei uns GW-Artikel kaufen (im Laden sowie online).
  • Jeder Kunde, der im Zeitraum vom 01.05. bis zum 30.05.2020 bei uns online oder im Laden direkt Games Workshop-Artikel kauft, erhält pro (volle) 20 Euro Einkaufswert ein Los in unseren Lostopf (nur der Einkaufswert von GW-Artikeln zählt).
  • Nach Ende des Zeitraums ziehen wir aus allen Losen im Lostopf einen Gewinner, der diese Miniatur erhält. Der Gewinner wird hier, auf Facebook sowie auf unserem Discordserver bekanntgegeben.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit, sich zu melden, um die Figur abzuholen, ansonsten wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Mitarbeiter des Fantasy Kolosseum Heidelberg sowie deren Familienmitglieder sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hoffen, dass wir damit eine spannende Möglichkeit geschaffen haben, den Colonel zu gewinnen! Jetzt ist also eine gute Gelegenheit, eure angeschlagenen Hobbyvorräte bei uns aufzufüllen oder vielleicht gleich ein neues Armeeprojekt zu beginnen.

Wir haben außerdem einen zweiten Colonel, den wir verlosen werden, sobald unser Spielraum wieder öffnen darf - nähere Informationen dazu gibt es, wenn es so weit ist!

Wir sehen uns im Kolosseum,

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.