MTG: Hauptset 2021 Prerelease-Events und Vorbestellungen

Liebe Magic-Spieler*innen,

Ende dieses Monats erscheint das neue Magic-Set 'Hauptset 2021' und wir feiern das neue Set mit einem Prerelease-Event am 26. und 27.06. dieses Monats. Ab heute könnt ihr über unseren Shop Prereleasepacks sowie Booster Displays vorbestellen, welche ihr dann an diesem Wochenende bei uns abholen könnt - oder ihr lasst sie euch ganz bequem von uns zuschicken.

Beim letzten Set, MTG: Ikoria, konnten wir aufgrund der weltweiten Pandemie euch kein Event direkt im Laden anbieten, jetzt wurden die Maßnahmen gelockert und daher finden wieder Events statt, allerdings mit Auflagen und kleinen Änderungen im Anmeldeprozess:

Unter dem Reiter Magic: The Gathering >> Events findet ihr für das Hauptset 2021 drei Artikel, mit welchen ihr euch für eines dieser drei Events anmelden könnt:

  • Freitag, 26.06.2020 - 18 Uhr
  • Samstag, 27.06.2020 - 12 Uhr
  • Samstag, 27.06.2020 - 17 Uhr

Diese Events sind auf jeweils 8 Spieler*innen limitiert, bitte beachtet die Beschreibung der einzelnen Artikel. Aufgrund der besonderen Umstände gelten die folgenden Regeln für die Events:

  • Die Teilnahme an einem PR-Event ist nur möglich, wenn der Artikel über den Onlineshop gekauft und bezahlt wurde. Eine anderweitige Reservierung (Telefon, Mail etc.) sowie eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
  • Die Anmeldung für das jeweilige Event beginnt jeweils eine Viertelstunde früher - wir bitten euch darum, nicht wesentlich früher im Laden zu erscheinen, da nur 3 Leute gleichzeitig das Geschäft betreten dürfen.
  • Bringt nach Möglichkeit eigenes Material (Länder etc.) mit, um so wenig wie möglich Spielmaterial durch so wenig Hände wie möglich gehen zu lassen.
  • Sitzplätze (2 pro Tisch) werden von uns zugewiesen und sind einzuhalten. Es besteht Maskenpflicht.
  • Nach Ende des Events bitten wir darum, den Laden zügig zu verlassen.
  • Die Teilnahme am Event ist nicht retournierbar: Wer das Event verpasst, erhält ein PR-Pack, aber keine Preisbooster.
  • Bringt nach Möglichkeit die ausgedruckte Bestellbestätigung zum Event mit, damit wir euch zuordnen können.
  • Für alle Events gilt unser Hygienekonzept: Hygienekonzept-Fantasy-Kolosseum-Heidelberg5ee0bb23ed708

Beachtet bei eurer Bestellung, dass ihr unter den Lieferoptionen die 'Selbstabholung mit Termin' auswählt. Wer jetzt schon weiß, dass er Sleeves oder Deckboxen benötigt, kann diese einfach zu seiner Bestellung dazupacken und wir legen sie für euch zurück!

Wir hoffen, dass wir einigen von euch damit die Möglichkeit geben, endlich wieder von Angesicht zu Angesicht spielen zu können! Wir sehen uns beim Prerelease!

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.