Mythos, Mystery und Monster: Brettspielneuheiten!

 

Liebe Hobby-Ermittler*innen, Mythos-Jäger*innen und Dungeoncrawler*innen,

 

für alle Fans von Mythos, Mystery und Munchkin haben wir ein paar neue Brettspiel-Leckerbissen im LGS und Webshop.

 

Cthulhu_DeathMayDie_Game5f4503593628f

 In Cthulhu: Death May Die stürzt ihr euch mit euren Freunden in den Kampf um nichts geringeres als das Schicksal der ganzen Welt. Ihr seid zu spät gekommen, um das Ritual der Kultisten zu verhindern – aber ihr könnt euch immer noch in den Kampf mit dem Großen Alten, der sich langsam in unsere Realität krallt, stürzen! Euch erwartet heiße kooperative Action und Wahnsinn verbreitende Monster in diesem Brettspiel aus dem Cthulhu-Universum. Und mit der Erweiterung Staffel 2 gibt es noch weitere Szenarien der Story zu erleben!

SherlockHolmes_BeratenderDetektiv5f45037b3d9be

Wer es auch gerne mysteriös, aber lieber ohne Horror mag, dem sei Sherlock Holmes – Beratender Detektiv ans Herz gelegt. In der Rolle der Baker-Street-Spezialeinheit helft ihr dem weltberühmten Ermittler in zehn kniffligen Fällen die Lösung zu finden. Dabei hilft euch eine Informantenliste aus Experten bei der Suche nach Hinweisen um das Rätsel um den jeweiligen Fall zu lösen.

Munchkin_Dungeon_Box5f4503a74b840

 „Was will ich mit Rätseln? Ich will lieber Monster verhauen und Schätze sammeln!“ - Dann seid ihr bei Munchkin Dungeon an der richtigen Adresse! Gemeinsam mit euren Kumpels knüppelt und stecht ihr euch durch modrige Verliese, immer auf der Hut vor dem Messer im Rücken (und bereit, selbst allerlei Waffen in entblößte Kehrseiten zu rammen!). Dabei steckt ihr alles ein, was nicht festgenagelt ist und mehrt euren – und nur euren eigenen – Ruhm, bis ihr schließlich dem Endboss des Dungeons gegenübersteht. Werdet ihr das schreckliche Ungeheuer erschlagen können oder wirft euch der Tod zurück an den Anfang?

Diese spannenden neuen Spiele könnt ihr ab heute im Webshop und vor Ort in unserem Laden erwerben!

Wir sehen uns,

Alex

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.