Neuigkeiten zum GratisRollenspielTag 2020

GRT5ece5c694cc5f

Liebe Rollenspieler und solche, die es werden wollen!

Einige haben es ja bereits mitbekommen - der GratisRollenspielTag, der am 14.03. stattfinden sollte, wurde von den Veranstaltern und von uns pandemie-bedingt auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt wagen sich die Organisatoren des Events vor und geben einen neuen Termin bekannt: Im Herbst, genauer am 10. Oktober 2020 soll der GRT dieses Jahr stattfinden. Der Gedanke ist, dass ihr an diesem Samstag in unserem Laden vorbeikommen könnt, um eine Runde Rollenspiel zu spielen oder um ein paar der schönen Goodies aus der Promokiste mitzunehmen.

Natürlich können wir und die Veranstalter des GRT noch nicht voraussehen, wie die Auflagen und Bedingungen des Pandemieschutzes im Oktober aussehen werden. Beachtet bitte daher, dass dieser Termin unter Vorbehalt aufgestellt wird und wir euch erst kurzfristig über stattfindende Spielrunden informieren können. Die Veranstalter bieten als Alternative ein Online-Event an - mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website des GRT: Gratisrollenspieltag

Wir drücken natürlich die Daumen, dass das Event dann im Herbst so stattfinden kann! Wer Interesse hat, sich in Rollenspiel einzulesen, findet bei uns im Shop Basisbücher zu vielen verschiedenen Systemen.

Bleibt gesund,

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.