Spendenaktion: TT-Network-Reroll-MONTH

Liebe Spieler*innen

  vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch informiert, dass wir wieder am Tabletop Network Reroll Weekend teilnehmen und haben das Event auf die ganze erste Novemberwoche erweitert. Leider sind uns in der Zwischenzeit die Infektionszahlen in die Quere gekommen. Das Tabletop Network hat bereits reagiert und hat die Aktion auf den ganzen November erweitert - was bedeutet, dass ihr den ganzen November über Spenden nach der folgenden Regel sammeln könnt:

Immer wenn ihr spielt, könnt ihr euch mit dem kleinen Spendenbeitrag von 50ct. pro Wurf und Würfel einen Wiederholungswurf kaufen - beliebig oft, so lange ihr weiter Geld in die Kasse werft.

Das gesammelte Geld geht zu Gunsten des Weißer Ring e.V., wird also einem guten Zweck zugeführt. Doch auch für die Spender gibt es etwas zu gewinnen, denn das TTN verlost unter allen Spendern einige nette Gimmicks aus der Tabletop- und Brettspielkiste.

Jetzt ist Spielen im Laden zurzeit ja leider nicht möglich, wir möchten euch aber dennoch bitten, am Event teilzunehmen: Ihr könnt euren Spendenbeitrag entweder persönlich im Laden vorbeibringen und in unsere Spendenbox werfen, oder ihr könnt den Betrag einfach per Paypal überweisen. Beachtet dazu bitte diesen Hinweis:

Wenn ihr Geld per Paypal spenden wollt, dann überweist uns den Betrag an paypal@kolosseum.de mit der Option "Freunde & Bekannte" und setzt unbedingt "Reroll-Spende" in den Betreff, damit wir den Betrag eindeutig zuordnen können.

Schreibt uns außerdem eine Mail an alex@kolosseum.de mit dem Betreff "Reroll-Spende" mit eurem Namen und Kontaktdaten, damit wir euch in die Spenderliste aufnehmen können und ihr an der Verlosung teilnehmen könnt. Die Teilnehmerliste wird von uns ans TTN weitergegeben - wer das nicht möchte, kann uns dass einfach mitteilen, dann geben wir keine Daten weiter.

Wir hoffen, dass unsere Spieler*innen sich auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und fleißig Würfel werfen, damit diese gute Aktion auch in diesem schwierigen Jahr stattfinden kann.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit auf den üblichen Wegen kontaktieren. Infos zum Reroll-Weekend findet ihr auf der offizellen Website sowie auf der Facebook-Seite des TTN.

Lasst die Würfel rollen!

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.