Descent wieder verfügbar - mit Einsteigerdeal!

Liebe Dungeonliebhaber*innen und Kellerheld*innen,

 endlich haben wir Descent: Die Reise ins Dunkel wieder im Regal. In diesem spannenden Dungeoncrawler von Fantasy Flight Games können sich bis zu vier Held*innen in finstere Verliese auf der Jagd nach Schätzen wagen, während sie vom Overlord mit allerlei Herausforderungen in Monsterform bedacht werden. Die Rolle des Overlords kann dabei entweder von eine*r menschlichen Spieler*in übernommen werden oder aber durch die kostenlose Descent-App automatisiert werden!

Mit der zugehörigen Erweiterung Schloss Rabenfels können sich die Helden neuen Herausforderungen im gleichnamigen Schloss stellen und weitere Abenteuer in diesem düsteren Gemäuer erleben.

Für Neueinsteiger in dieses spannende, kooperative bzw. One-vs-Many-Spiel haben wir ein interessantes Bundle geschnürt: Mit unserem Descent-Mega-Deal erhaltet ihr das Grundspiel, die Erweiterung Schloss Rabenfels, die Erweiterung Kontrakt der Unbesiegten (mit neuen Monstern und Helden) sowie sechs Hauptmann-Sets mit neuen Bossmonstern für eure Kampagne! Dieses Bundle gibt es mit einer Ersparnis von über 50%: Statt 239,95 für nur 99,95 - aber nur so lange der Vorrat reicht!

Also schnappt euch Schwert und Zauberstab und auf geht es in die Tiefen von Descent!

UPDATE: Alle Exemplare des Deals wurden verkauft - wir haben aber das Grundspiel sowie die Erweiterung auf Lager!

Wir sehen uns,

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.