Neue Regelungen gemäß der Corona-VO vom 23.04.
Strixhaven-PreRelease-Packs können vorbestellt werden, ebenso wie die neuen MTG Challenger Decks.
Nurgle sagt: Mach den Laden wieder zu! Aber du darfst einzelne Kunden reinlassen! (Infos zu Click&Collect/Meet)
Das Fantasy Kolosseum Heidelberg darf nach neuster Corona-Verordnung wieder öffnen.
Tags: Corona, Spielraum
Pegasus Spiele startet eine kleine Aktion zum Valentinstag für verliebte Brettspieler!
Neue Infos zu Corona-Regeln und Click&Collect.
Das Kolosseum schließt aufgrund der Corona-Pandemie erneut seine Pforten, wir bleiben aber für euch erreichbar.
News zum TT-Network-Reroll-Weekend und wie ihr eure Spenden einreichen könnt.
Wir haben neue Rollenspiele für den spontanen Spielabend in unserem Sortiment.
Unter aktuellen Gesichtspunkten des Pandemieschutzes müssen wir die Nutzung des Spielraums neu regeln.
Das Fantasy Kolosseum nimmt am Tabletop Network Reroll Week(end) teil.
Wir haben einige neue Spiele des System Matters Verlag in unseren Bestand aufgenommen und informieren euch über den Gratis-Rollenspiel-Tag.
1 von 2