Unsere Events im OKTOBER!

Liebe Fans des Fantasy Kolosseum Heidelberg,

auch im Oktober halten wir wieder spannende Events für euch bereit!
Weiterhin finden unter der Woche Thementage und lockere Treffen statt:

  • Dienstag: Tabletop-Tag
  • Mittwoch: MTG- Commander-Nachmittag
  • Donnerstag: Brettspieltreffen
  • Freitag: FNM und FaB Armory

 

An dem Samstagen im Oktober bieten wir euch die folgenden Veranstaltungen:

Samstag, 01.10.: Ausgefallen wegen Krankheit

Samstag, 08.10.: MTG Unfinity Release Draft
Das neue Un-Set für MTG erscheint an diesem Samstag und wir möchten mit euch den Launch feiern! Wir veranstalten einen Boosterdraft mit den neuen Unfinity-Karten mit Platz für bis zu 16 Teilnehmer:innen. Gespielt werden 3 Runden und die Anmeldung öffnet ab 12 Uhr - 12:30 Uhr werden die Packs ausgeteilt. Die Teilnahme kostet 20€ und als Preise gibt es weitere Booster und Promokarten!

Samstag, 15.10.: Tabletop-Tag
Am Tabletop-Tag sind unsere Tische für eure Schlachten und Scharmützel reserviert. Von 12 bis 17 Uhr könnt ihr nach Herzenslust eure Truppen kommandieren und eure Einsatzkommandos in spannende Gefechte schicken. Der Platz ist begrenzt, also verabredet euch frühzeitig oder kommt spontan vorbei und reitet einen Flankenangriff auf einen unwissenden Tisch!

Samstag, 22.10.: Malkränzchen
Erneut laden wir alle Figurenbemaler:innen, Zeichner:innen, Maler:innen und alle anderen Künstler:innen zu einem gemütlichen kreativen Nachmittag in unseren Spielraum ein. Von 12 bis 17 Uhr könnt ihr in lockerer Atmosphäre malen, zeichnen und basteln und euch Tipps und Tricks von anderen abschauen oder erklären lassen. Kommt vorbei und malt euer neues Meisterwerk bei uns!

Samstag, 29.10.: Rollenspielcafe (Halloween-Edition)
Die nächste Iteration unserers Rollenspieltreffs findet bei uns als Mini-Con statt! Von 12 bis 21 Uhr bieten wir an bis zu 4 Spieltischen verschiedene Runden mit Halloweenthema an. Hier für suchen wir noch Spielleiter:innen (siehe hier). Wir freuen uns auf eure gruseligen Abenteuer!

Das sind unsere Oktober-Events! Bei Fragen erreicht ihr uns wie immer auf den üblichen Kanälen.

Wir sehen uns,

Alex

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.